Einladung zur Kreisversammlung 2018 - Jahresversammlung
Wir laden zu unser alljährlichen Kreisversammlung am Samstag, den 24. November 2018, ab 10:00 Uhr in die Menckenstr. 18,12157 Berlin (Bereitschaft Steglitz) ein.
Liebe Mitglieder,
wir laden zu unser alljährlichen Kreisversammlung am Samstag, den 24. November 2018, ab 10:00 Uhr
in die Menckenstr. 18, 12157 Berlin (Bereitschaft Steglitz) ein.
Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:
1. Begrüßung und Ehrungen
2. Bericht des Präsidiums
3. Bericht der Bereitschaft Zehlendorf
4. Finanzbericht
5. Bericht aus den Gesellschaften
6. Aussprache
7. Feststellung des Jahresergebnisses 20178. Entlastung des Präsidiums für 2017
9. Bestellung eines Abschlussprüfers für 2018 10. Verhandlung von Anträgen
11. Verschiedenes
Wir freuen uns auf Ihr Kommen,
mit freundlichen Grüßen Berlin, der 19. Oktober 2018
Klaus Uwe Benneter
Präsident