Startbild_jobs.png

Sie befinden sich hier:

  1. Stellenbörse

Unsere Jobangebote

Ob fester Job, Freiwilliges Soziales Jahr, Bundesfreiwilligendienst oder Praktikum – beim DRK Berlin Steglitz-Zehlendorf finden Sie den richtigen Einstieg. Bei uns können Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben übernehmen, sich beruflich und persönlich weiter entwickeln und Steglitz-Zehlendorf und Berlin sozial und wirtschaftlich mit gestalten. Zusammen mit unseren rund 200 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freuen wir uns auf Sie!

Stellenangebote

Studentische Hilfskraft (m/w/d) – 19,25 Stunden/Woche

Berlin Möchten Sie wertvolle praktische Erfahrung in einem sozialen Unternehmen sammeln und Ihr Studium mit einer spannenden Tätigkeit verbinden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das DRK Berlin…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Berlin Wer wir sind: Sie möchten für einen sinnstiftenden Arbeitgeber tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung. Als Teil…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Berlin Wer wir sind: Du möchtest für einen sinnstiftenden Arbeitgeber tätig sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung. Als Teil dieser…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Werkstudent IT (m/w/d) oder Mitarbeiter IT (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Stunden/Woche)

Berlin, Germany Du möchtest für einen sinnstiftenden Arbeitgeber tätig sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung. Als Teil dieser Bewegung ist…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Referent der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Berlin, Germany Wer wir sind: Sie möchten für einen sinnstiftenden Arbeitgeber tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Pädagogische Leitung (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Berlin Wer wir sind: Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser Bewegung ist die DRK Südwest insbesondere in der Wohlfahrtspflege aktiv und leistet hierbei einen…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) im Tagdienst

Berlin, Germany Wer wir sind: Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser Bewegung ist die DRK Südwest insbesondere in der Wohlfahrtspflege aktiv und leistet hierbei einen…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Mitarbeiter Soziale Beratung & Projektkoordinator (m/w/d)

Berlin Wer wir sind: Sie möchten für einen sinnstiftenden Arbeitgeber tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Psychologe/Sozialarbeiter (m/w/d) für die DRK Erziehungs- und Familienberatung

Berlin Wer wir sind: Sie möchten für einen sinnstiftenden Arbeitgeber tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben