Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Kurse für Erwachsene
  3. Paar-Workshop Online

Wie wir auch in herausfordernden Zeiten unsere Partnerschaft lebendig halten

Lassen Sie sich und Ihren Partner bzw. Ihre Partnerin einladen zum Austausch in einer Gruppe mit anderen Paaren. In spielerischen Übungen können Sie sich so anders als im Alltag begegnen und Lebendigkeit in der Partnerschaft spüren. Dabei erhalten Sie sowohl als Paar allein als auch in der Gruppe genügend Raum.

  • Informationen und Anmeldung
    • Für wen? Alle Paare mit Kind(ern), die sich in keiner akuten Krise befinden.
    • Wann? Ein neuer Durchlauf wird hier bekanntgegeben.
    • Wo? Über die Online-Plattform "Zoom". Sie benötigen keinen eigenen Account.
    • Mit wem? Zwei Paarberaterinnen aus unserer Erziehungs- und Familienberatung.
    • Kontakt: Bitte per E-Mail unter paarworkshop(at)drk-berlin.net anmelden. Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie dann die Zugangsdaten.

Dies ist ein Angebot der DRK Berlin Südwest gGmbH