Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Wer wir sind
  3. News Verlauf

Chronik

Abgelaufene Verbandskästen spenden!

Wir benötigen Ihre abgelaufene Verbandskästen für Übungszwecke. Weiterlesen

Das Kinderschwimmen startet wieder!

Das Warten hat ein Ende - auch für unsere Jüngsten geht es wieder ins kühle Nass. Weiterlesen

Ihr Team wartet auf Sie

Werden Sie Teil unseres Teams im grünen Süden Berlins! Erzieher / Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger (m/w/d) in Teilzeit sowie Vollzeit (mind. 20 Wochenstunden) im Tag- und Nachtdienst. Weiterlesen

Henry im Einsatz

Brandaktuelle Neuigkeiten Weiterlesen

Einsatz des DRK Obachbus

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Weiterlesen

Wir suchen Sie für unser Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Weiterlesen

Neue Termine des Kinder im Blick-Kurses (KiB)

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Trennungssituation. Weiterlesen

Ihre Stimme für Vielfalt - Ehrenamtliche für Anti-Diskriminierungsworkshops gesucht!

Sie haben die schmerzliche Erfahrung von Diskriminierung, Rassismus und Mobbing machen müssen? Wir suchen Sie und Ihre persönliche Geschichte! Nutzen Sie Ihre Stimme, um sich mit uns für eine vielfältige und demokratische Gesellschaft einzusetzen. Weiterlesen

Gemeinsam für Vielfalt und Zusammenhalt in Steglitz-Zehlendorf

Machen Sie mit bei der DRK kulturTÜR! Weiterlesen

Wir haben ein offenes Ohr!

Offene Sprechstunde für Jugendliche und Sprechstunde für Erwachsene Weiterlesen

Seite 1 von 13